About

 

Hallo,

ich bin Laura, 25 Jahre alt und wohne im schönen München. Ich bin Sensibelchen, Beauty Junkie und Interior Liebhaberin auf einmal. Was ich mal werden will, wenn ich groß bin? Ganz klar, Joanna Gaines. #demoday

Die drei Tabs, die an meinem Laptop eigentlich immer geöffnet sind, sind Westwing, Pinterest und MyMuesli. Regelmäßiger Nachschub an Deko, Inspiration und Müsli sind mir nämlich sehr wichtig.

Welches Kleidungsstück man bei mir nie finden wird, sind Adiletten. Auch nicht, wenn sie von Givenchy sind. Niemals. Dafür liebe ich Lederjacken, Biker Boots und graue Kaschmir Pullis.

Ich mochte den Herbs schon bevor es „in“ wurde, ihn zu mögen und habe weder eine Monstera, noch eine gesponserte gallery wall zu Hause. Dafür findet ihr bei mir viel Authentizität, Ehrlichkeit und hoffentlich auch das gute Gefühl, mit den ein oder anderen Gefühlen nicht allein zu sein.

Und ihr so?

Foto und Header von Svenja Sommer Fotografie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.