Fashion

OOTD – Another Miracle!

Hey lovelies!

For years the only thing I’ve been wearing were jeans. Christmas eve with the family? Classic dark blue jeans. 40 degrees outside and a trip to the city? Destroyed jeans. Always skinny, always my clothing item of choice. But now… something changed. Don’t ask me why, I simply can’t tell you. Last Friday I also did an Outfit Of The Day post, wearing a dress and feeling absolutely comfortable in it. Today, believe it or not, I am wearing a skirt. Yep. And I feel even better in it (as I said, another miracle). Maybe it’s some kind of disease and I got infected. oO
Anyway, here is what I am wearing today, I even incorporated two trends, which are coming this fall: black/white and some sort of animal print (I think it’s leo).
I hope you all have the chance to enjoy the sun and tell me what you think of these posts and if you want to read these ones more often!

PS: I am working on a ‚bigger‘ fashion post right now, so stay tuned! (;

//Hallo ihr Lieben!

Jahrelang habe ich nur Jeans getragen. Weihnachten mit der Familie? Klassische dunkelblaue Jeans. 40 Grad draußen und ein City Trip? Destroyed Jeans. Immer skinny, immer mein Standart Kleidungsstück. Aber jetzt… hat sich irgendetwas verändert. Fragt mich nicht warum, ich kann es euch absolut nicht erklären. Letzten Freitag habe ich auch einen Outfit Of The Day Post gemacht, bei dem ich ein Kleid getragen habe und mich darin auch noch total wohl gefühlt habe. Heute, man glaubt es kaum, trage ich einen Rock. Jap. Und ich fühle mich richtig gut darin (wie schon gesagt, ein weiteres Wunder). Vielleicht ist es irgendein Virus und ich habe mich damit angesteckt. oO
Jedenfalls könnt ihr hier sehen, was ich heute trage,
ich habe sogar zwei Trends mit eingebaut, die diesen Herbst kommen werden: Schwarz/Weiß und eine Art Animal-Print (ich glaube, es ist Leo).
Ich hoffe, dass ihr alle die Sonne genießen könnt und sagt mir, was ihr von diesen Posts haltet und ob ihr solche öfter lesen wollt!

PS: Ich arbeite gerade an einem etwas ‚größeren‘ Fashion Post, also bleibt fleißig dran! (;

20130802_103731 20130802_103753
Skirt – H&M
Top – Esprit
Shirt – Diesel
Shoes – Mango
Sunglasses – Ray Ban
Bag – MCM

20130802_103802
Necklace – Accessorize
Bracelets – Nomination, H&M, Italy

 

5 Kommentare

  • Laura

    Danke! 😀
    Stimmt, ganz ganz früher hab ich sowas viel öfter getragen, am besten dann noch mit Blumen oder in rosa. (;
    Ich werde mich jetzt auch noch auf den Schlussverkauf stürzen und versuchen, noch ein paar Sachen zu ergattern. (:

  • Manu

    Sehr chic! Tolles Outfit. Das musst du undingt nächstes Woende mitnehmen. Ich würden es nicht “ Wunder“ nennen sondern back to the roots. Früher hast du ganz oft Kleider und Röcke getragen. Du hast es nur mit den dicken Jeans erstickt und jetzt ist es wieder raus gekommen. Vorallem deine langen Beinen schreien förmlich nach Rock und Kleid. Momentan gibts überall so tolle luftige Sachen. Wenn ich nur ein paar Jahre „dünner“ wäre.

  • Manu

    Sehr chic! Tolles Outfit. Das musst du undingt nächstes Woende mitnehmen. Ich würden es nicht “ Wunder“ nennen sondern back to the roots. Früher hast du ganz oft Kleider und Röcke getragen. Du hast es nur mit den dicken Jeans erstickt und jetzt ist es wieder raus gekommen. Vorallem deine langen Beinen schreien förmlich nach Rock und Kleid. Momentan gibts überall so tolle luftige Sachen. Wenn ich nur ein paar Jahre „dünner“ wäre.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner