Fashion,  Jewelry,  Me,  Shopping

OOTD – Tough and Tender

Hey everyone!

It’s getting colder and colder now where I live – there even may be snow during thursday night oO – and I hate nothing more than freezing. Unfortunately, I am freezing very easily and during fall and winter I am basically cold all the time, which means it’s time for chunky knits and layering.
Today I drove to the city to get Benefit’s they’re Real! Mascara (finally!!) and to meet a friend of mine, who will also be featured in an upcoming fashion post, so stay tuned. (;
Again, it’s one of those miracles, because I am wearing a dress. But this time nothing light and flowy as usual, it’s rather chunky but so incredibly comfortable.
So, let’s take a look at my outfit of the day!

//Hallo meine Lieben!

Es wird immer kälter hier wo ich lebe – in der Nacht zum Freitag soll es sogar schneien oO – und ich hasse nichts mehr, als zu frieren. Leider gehöre ich zu der Sorte Menschen, die sehr sehr leicht frieren und im Herbst und Winter ist mir praktisch non stop kalt, was bedeutet, dass es nun Zeit ist für gröberen Strick und ‚Layering‘, also den Lagen-Look.
Heute bin ich in die Stadt gefahren, um die they’re Real! Mascara von Benefit zu kaufen (endliiiich!!) und um eine Freundin zu treffen, die euch in einem kommenden Fashion Post nochmal begegnen wird, also bleibt dran. (;
Mal wieder ist es ein kleines Wunder, da ich ein Kleid trage. Aber dieses Mal nichts leichtes, luftiges wie sonst, sondern eher grob aber unglaublich gemütlich.
Also, hier ist mein outfit of the day

20131009_162911

20131009_162922
PS: The grass was really so incredibly green, I did not intensify the colors in my pictures! No idea, what they did to make it look so intense… oO
PS: Das Gras war wirklich so unglaublich grün, ich habe die Farben in meinen Bildern nicht verstärkt! Keine Ahnung, was die mit dem Gras angestellt haben… oO

Knit Dress – H&M
Parka – Zara
Tights – Falke
Boots – Hilfiger
Bag – MCM
Rings (with roses) – No Name

This knitted dress is so so comfy. It has a big collar, this is not a scarf, it’s part of the dress! (: With it’s long sleeves and the collar it’s perfect for fall and winter. The dress itself, the color and the rings may be pretty feminine, but I kind of roughened it up by adding the parka and my beloved biker boots.
I hope you all had a great day so far and now I wish you a wonderful evening!

//Dieses Strickkleid ist sooo gemütlich. Es hat einen großen Kragen, das ist kein Schal, sondern gehört zum Kleid! (: Mit den langen Ärmeln und dem Kragen ist es perfekt für Herbst und Winter. Das Kleid selbst, die Farbe und die Ringe mögen eher feminin sein, aber ich habe es ein bisschen kontrastreicher und weniger mädchenhaft gemacht, indem ich den Parka und meine geliebten Biker Boots dazu kombiniert habe.
Ich hoffe, ihr alle hattet bis jetzt einen tollen Tag und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!

20131009_163024

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner