Beauty,  Fashion,  Food,  Health,  News

One Month of Blogging <3

Hey everyone!

I just can’t believe it’s already one month! On June 13th, I did upload my first post and started this blog. I was so excited (still am!), it was so new (still is!) and I absolutely did not know what to expect. Now, one month later, a few of my questions have been answered, but I know that there’s still so much more to come. And I just can’t wait for it. (;
I’ve come to realize that it is a lot of work, yeah. Especially translating everything into German. But it is worth it, since so many of you told me that they like the fact that my blog is bilingual. Also coming up with the right topics and taking all those pictures requires a lot of time, but all in all I enjoy it. And I hope so do you!
I’m really looking forward to making my blog grow bigger, staying in touch with my readers (with you!) and hopefully writing posts that interest you and make you feel my love and passion for these topics.

Now it’s up to YOU! What do you think after one month? What did you like, which topics did interest you most?
But also, what is still missing in your opinion? What did you not like and what could I improve?
Please take this seriously and give me some feedback. Because YOU are truly amazing. You are reading my blog and I’m so incredibly thankful for that! <3

So, I hope you all have a wonderful weekend, enjoy the summer and spread the word about Beauty tastes good!

DSCF1383DSCF1387

//Hallo ihr Lieben!

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Monat ist. Am 13. Juni habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und meinen Blog gestartet. Ich war so aufgeregt (bin ich immer noch!), es war so neu (ist es immer noch!) und ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Jetzt, einen Monat später, wurden einige meiner Fragen schon beantwortet, aber ich weiß, dass da noch viel mehr auf mich zu kommt. Und ich kann es nicht erwarten. (;
Ich habe festgestellt, dass es wirklich viel Arbeit ist, ja. Besonders, alles auf Deutsch zu übersetzen. Aber das ist es wert, da viele von euch mir gesagt haben, dass sie es so toll finden, dass mein Blog zweisprachig ist. Auch die richtigen Themen zu finden und die ganzen Fotos zu machen nimmt viel Zeit in Anspruch, aber alles in allem macht es mir riesigen Spaß. Und ich hoffe, ihr habt den auch!
Ich freue mich drauf, meinen Blog ‚wachsen‘ zu lassen, mit meinen Lesern in Kontakt zu bleiben (mit euch!) und hoffentlich Posts schreiben, die euch interessieren und euch meine Liebe und Leidenschaft für diese Themen spüren lassen.

Jetzt seid IHR dran! Was denkt ihr nach einem Monat? Was hat euch gefallen, was hat euch am meisten interessiert?
Aber natürlich auch, was fehlt in euren Augen noch? Was hat euch nicht so gefallen und was kann ich noch verbessern?

Bitte nehmt das ernst und gebt mir Feedback. Weil IHR wirklich toll seid. Ihr lest meinen Blog und dafür bin ich euch unglaublich dankbar. <3

Also, ich hoffe, dass ihr alle ein wundervolles Wochenende habt, genießt den Sommer und erzählt der Welt von Beauty tastes good!

DSCF1386

3 Kommentare

  • Laura

    Vielen, vielen Dank, das bedeutet mir wirklich unglaublich viel! (: Der Vorschlag mit Parfums ist gut, werde ich mir auf jeden Fall aufschreiben!
    Und ja, es macht tatsächlich viel Mühe, aber die ist es mir wert, es macht mir totla Spaß. (:
    Jap, genau so einer ist das. ;D

    Danke Manu! Freut mich sehr! 😀

  • Jiuuljia Yeah

    zu deinem blog, ich finde ihn echt gelungen, die themen sind vielseitig und cool und ich lese mich wirklich immer wieder sehr gern durch 🙂 mir fällt auch nicht auf/ein, was du besser machen könntest, du hast spaß daran und das merkt man und das macht es eben auch aus. 🙂 die sachen über ernährung und pflege finde ich für mich am spannendsten und mich würds auch interessieren, was du so zu parfüms etc zu sagen hast…aber das bleibt natürlich dir überlassen 🙂
    mach weiter so, es ist bestimmt eine menge arbeit, die viel zeit und mühe in anspruch nimmt…die hat sich aber gelohnt.

    und: ist ein (karotten?-) muffin von dean &david? x)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner