Beauty,  Tested

Tested: Lancôme’s Juicy Tubes

If there’s one thing, that instantly catches my attention at department stores, it’s lipgloss with taste. No matter if they taste fruity, creamy, like vanilla or like candy cotton – I always end up buying one. It’s not enough if they just smell amazing (what many of lipglosses do!), for me, they need to taste even better. This is the icing on the cake which makes every gloss so much more interesting and special (also for guys ;P).
Lancôme’s Juicy Tubes do have such an amazing taste. I tested one of them and here is what I think of it!

//Wenn es eine Sache gibt, an denen ich in Kaufhäusern nicht vorbei gehen kann, sind es Lipglosse mit Geschmack. Ganz egal ob sie fruchtig, cremig, wie Vanille oder Zuckerwatte schmecken – ich gehe am Ende immer mit einem Neuen aus dem Laden. Es reicht nicht, wenn sie einfach nur toll riechen (was viele Lipglosse tun!), für mich müssen sie auch im Geschmack überzeugen. Das ist noch dieses kleine i-Tüpfelchen, welches jeden Gloss noch viel interessanter und besonderer macht (auch für Jungs ;P).
Die Juicy Tubes von Lancôme haben so einen tollen Geschmack. Ich habe einen von ihnen getestet und hier könnt ihr lesen, was ich davon halte!

DSCF1356DSCF1358
Sample Size//7 ml//I think the color is Fraise (unfortunately it’s not written on the packaging)


It is pretty viscous and unfortunately very sticky, so if you plan on kissing someone, better not reach for this gloss. (; But because of that it stays on for a long time, it survived drinking a glass of water and even a little talking and eating, this is a big plus. But I do recommend to remove it with makeup remover at the end of the day, since this is actually the only way to ged rid of that sticky feeling.
The intensity of the color is decent, not as intense as a lipstick, but you can notice a visible change. It has shimmer in it, which provides a really, really shiny, almost mirror-like finish – perfect for a big night out.
The scent remindes me of candy, maybe also a cake – just delicious. AND it even tastes like it smells! Yaaaay! The taste is not super strong, but it is definitely there. (;

The Juicy Tubes have both advantages and disadvantages, although I cannot tell if all of them are so sticky or so shimmery, since I didn’t test every single gloss. But if you look for something that stays on long and gives your lips a pretty shimmer, I would recommend testing one of those.

//Der Gloss ist ziemlich dickflüssig und leider sehr, sehr klebrig, also solltet ihr vor haben noch jemaden zu küssen, greift besser nicht zu dem hier. (; Aber aus diesem Grund hat er auch eine lange Haltbarkeit, er überlebte ein Glas Wasser und sogar ein bisschen plaudern und essen, großer Pluspunkt. Aber ich empfehle, ihn am Ende des Tages mit Make-up Entferner abzumachen, da man eigentlich nur auf diese Art und Weise das klebrige Gefühl los wird.
Die Farbintensität ist angemessen, nicht so intensiv, wie bei einem Lippenstift, aber man sieht durchaus eine Farbveränderung auf den Lippen. Er enthält Schimmerpartikel, die ein wirklich schön glänzendes, fast schon spiegelartiges Finish erzeugen – perfekt zum Ausgehen.
Der Geruch erinnert mich an Süßigkeiten, vielleicht auch Kuchen – einfach lecker. UND er schmeckt sogar, wie er riecht! Yaaaay! Der Geschmack ist jetzt nicht extrem, aber definitiv da. (;

Die Juicy Tubes haben sowohl Vorteile, als auch Nachteile, obwohl ich nicht sagen kann, ob alle so klebrig oder so schimmernd sind, da ich einfach noch nicht alle getestet habe. Aber wenn ihr auf der Suche nach einem Gloss seid, der ziemlich lange hält und den Lippen einen schönen Schimmer verleiht, würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, einen von denen auszuprobieren.

Do you have any Juicy Tubes? What to you think of them?
Check out more of Lancôme here!

//Habt ihr einen Juicy Tubes Gloss? Was haltet ihr davon?
Schaut euch hier mehr von Lancôme an!

10 Kommentare

  • Jiuuljia Yeah

    ah dankeschön, ich merk schon, dass ich öfter bei douglas vorbeischauen muss. 😉
    werde jetzt auch komplett ohne silikone weitermachen, meine mutter hat da eine haarpflegeserie ohne silikone und schwärmt seit jahren davon…das hat ne chance verdient^^
    hört sich cool an, werd ich im hinterkopf behalten fürs nächste mal 😉 (y)

  • Laura

    Also am Anfang war die Veränderung eher negativ, meine Haare waren ein wenig trockener und nicht mehr ganz so weich. Aber nach ca 2-3 Monaten haben sich meine Haare dran gewöhnt und jetzt sind sie wirklich toll! Ich hab so das Gefühl, dass sie bei jedem waschen richtig sauber werden, ohne jegliche Rückstände (wie z. B. Silikone nach einiger Zeit).
    Ich nehme Produkte von Alterna Bamboo, Shampoo und Conditioner aus der Volumen Serie. Die duften auch echt gut. (; Aber ganz ohne Silikone und den Kram geht’s natürlich nicht, ich hab auch ein ganz ’normales‘ Haarspray und Anti-Frizz Lotion.
    Mit einem farblosen (ganz wichtig!) Lipliner die Lippen umranden und ausfüllen, danach Pflege auftragen, kurz einziehen lassen und dann den Gloss drauf. (; Bewirkt keine Wunder, aber macht den Gloss durchaus haltbarer.

  • Jiuuljia Yeah

    merkst du eine veränderung, wenn du dies alles weglässt? das habe ich auch ne zeit lang ausprobiert, aber iwie hat mir das ergebnis nach ein paar monaten nicht gefallen, für mich funktioniert das nicht so gut ohne silikone hab ich das gefühl. vllt hab ich auch einfach nur nicht die richtigen sachen verwendet, ich weiß es nicht….was benutzt du denn im moment für haarpflegeprodukte?
    mach ich! 😉
    …und der wäre..?;)

  • Laura

    Von dieser Haarkur hab ich auch schon so viel Gutes gehört! Allerdings versuche ich seit ein paar Monaten auf Silikone, Parabene, Mineralöle und so nen Kram in Haarpflegeprodukten zu verzichten, deswegen hab ich’s erst mal noch nicht ausprobiert. Wenn du ein Shampoo ausprobiert hast, musst du mir unbedingt sagen, wie es ist! (:
    Damit Glosse länger halten gibts nen ziemlich einfachen Trick, hab ich auch vor kurzem erst erfahren. (;
    Nude finde ich dann auch immer gut, oder maximal 2 Nuancen dunkler, als die eigene Lippenfarbe, das schmeichelt dem Teint dann meist noch mit am besten (der Tipp ist von Bobbi Brown).

  • Jiuuljia Yeah

    ja:/ oder auch viele andere gute marken leider (rimmel xD)…neuerdings gibt es die haarpflegeprodukte „aussie“ beim DM…habe eine haarkur gekauft und die ist richtig top…mal gucken vllt wag ich mich auch an ein shampoo ran.
    achso okay….:) ja manchmal kann ich das auch nicht haben, greife generell sehr gern immer zu lipbalms, z.B. blistex…glosse halten bei mir nie allzu lange, deshalb benutze ich sie sehr selten…und lippenstifte eigentlich nur zu besonderen anlässen oder zu einem spezielleren look. die nude sachen find ich da ganz schön, weil es nicht so „aufgemalt“ aussieht wie beispielsweise bei einem kräftigen rot-ton.

  • Laura

    Ich hab auch nicht damit gerechnet ehrlich gesagt. Wirklich zu schade, dass wir in Deutschland nur so schwer an Victoria’s Secret ran kommen.
    An sich bin ich eindeutig mehr der Gloss und Balm Typ, obwohl ich auch einige Lippenstifte habe. Aber ich mag es nicht so, wenn die Lippen wirklich ‚angemalt‘ aussehen, deswegen benutze ich die Lippenstifte wohl nicht so oft. (; Wie sieht’s da bei dir aus?

  • Jiuuljia Yeah

    jap genau die 🙂 krass. ich hätte jetzt wenn dann eher das gegenteil vermutet. v.a. weil lancôme eine sehr schicke marke ist…aber dann bin ich beruhigt. lipgloss-technisch bin ich sehr mager ausgestattet und der beauty rush wird einfach aufgebraucht;) magst du auch lippenstifte oder eher so lip-balms und glosse?

  • Laura

    Den von Victoria’s Secret meinst du? Würd ich nicht sagen, nein. Die Beauty Rush Glosse sind lange nicht so klebrig und der Geschmack ist noch ein wenig besser. (; Aber dafür, dass man die hier nicht bekommt, sind die Juicy Tubes eine gute Alternative.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner