Beauty,  Fashion,  Instantly Inspired,  Me,  News

Miss BAMBI 2013 – Vote for me!

IMG_20131103_210757

Hey everyone!

How’s your day so far? I’m still feeling sick and I just hope that by tomorrow I will finally feel good again.
Today’s post is a bit different, it is about the Miss Bambi 2013 competition. The Bambi is a German award, that is broadcasted via television and is one of the biggest official media events here in Germany. Every year the stars, both national and international, walk over the red carpet, give interviews and honor the winners of the sweet golden trophy.
Since 2011 there is a contest, where girls from Germany, Austria and Switzerland can apply for becoming Miss Bambi. The winner gets the possibility to take part at the event and to have an unforgettable day, including hair and make up, a beautiful dress and jewelry, meet and greet with the stars, doing interviews and so on… And I applied. I want to become Miss Bambi 2013.
Why? Because it would be a dream come true and such a great experience. Here on beauty tastes good I write about fashion, beauty and lifestyle and really being part of these topics for one evening, not just writing about it, but truly LIVING it in a way that would normally be never possible, would be amazing. I would feel so blessed, grateful and I guess… overwhelmed. But in a good way. (;
But this is only possible with YOUR help. Only with enough votes I have the chance to win the competition. And here’s what you have to do:
Log in to facebook and like the German Bambi page (not the Disney movie, obviously ^^). Scroll down until you see the post from 1st November 2013, picturing Miss Bambi 2011 and 2012. In the comment section, I did leave a comment with the link to my Miss Bambi 2013 profile (it is now the 4th comment). Click the link and then please vote for me! It would seriously mean the world to me, if YOU would help me.

I thank you all so much and I hope that you are all feeling better than I do and have a wonderful day!

PS: You can vote until the 10th of November, 11:30 pm!

//Hallo meine Lieben!

Na, wie geht es euch heute? Ich bin wohl doch immer noch krank und hoffe einfach, dass es mir ab morgen endlich wieder gut geht.
Der heutige Post ist ein bisschen anders, es geht um die Miss Bambi 2013 Wahl.
Der Bambi ist ein Deutscher Preis, der im Fernsehen übertragen wird und eines der größten offiziellen Medienevents hier in Deutschland ist. Jedes Jahr laufen die Stars, sowohl national, als auch international, über den roten Teppich, geben Interviews und ehren die Gewinner der süßen goldenen Trophäe.
Seit 2011 gibt es einen Wettbewerb, bei dem sich Mädchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um den Titel Miss Bambi bewerben können. Die Gewinnerin bekommt die Möglichkeit, an dem Event teilzunehmen und einen unvergesslichen Tag zu erleben, samt Haare und Make-up, einem wundervollen Kleid und Schmuck, Meet and Greet mit den Stars, Interviews führen und und und. Und ich habe mich beworben. Ich möchte Miss Bambi 2013 werden.
Warum? Weil es die Erfüllung eines Traums und eine unvergleichbare Erfahrung wäre. Hier auf beauty tastes good schreibe ich über Mode, Beauty und Lifestyle und einen Abend lang mal Teil genau dieser Themen zu sein, nicht nur über sie zu schreiben, sondern sie wirklich zu LEBEN, auf eine Art und Weise, wie es sonst nie möglich wäre, wäre schlicht unglaublich. Ich wäre so dankbar und würde mich irgendwie auch so überwältigt fühlen – im positiven Sinne natürlich. (;
Das alles ist aber nur mit EURER Hilfe möglich. Denn nur mit genügend Stimmen habe ich die Chance, den Wettbewerb zu gewinnen. Und das müsst ihr tun:
Loggt euch bei facebook ein und liket die deutsche Bambi Seite (nicht den Disney Film natürlich ^^).
Scrollt runter, bis ihr zu dem großen Post vom 1. November kommt, der die Miss Bambi 2011 und 2012 zeigt. In den Kommentaren habe ich einen Kommentar mit dem Link zu meinem Miss Bambi 2013 Profil hinterlassen (es ist der 4. momentan). Klickt auf den Link und dann votet bitte für mich! Es würde mir wirklich so viel bedeuten, wenn IHR mir helfen würdet.

Ich danke euch allen tausend Mal und ich hoffe, dass ihr euch besser fühlt, als ich und habt noch einen wundervollen Tag!

PS: Ihr könnt bis zum 10. November 23:30 Uhr abstimmen!

IMG_5876

2 Kommentare

  • Laura

    Wie lieb von dir, vielen vielen Dank!
    Die Konkurrenz ist wirklich verdammt hart, aber vielleicht hab ich ja Glück und bin eine der drei ‚kreativsten‘ Bewerbungen, die auch weiter kommen. (;
    Danke dir!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.