Review: Deep Sleep Pillow Spray von This Works

Nicht nur Sensibelchen kennen das: in stressigen Phasen fällt das Ein- und Durchschlafen oftmals schwer. Herzrasen, innere Unruhe und ein nicht enden wollendes Gedankenkarussell sind nur ein paar der unangenehmen Dinge, die damit einhergehen und uns den Schlaf rauben. Aber es gibt einige Helferlein, die uns das Einschlafen in solchen Zeiten erleichtern. Einen davon stelle ich euch heute in meiner Review vor: das Deep Sleep Pillow Spray von this works.

Ätherische Öle für erholsamen Schlaf

Das Deep Sleep Pillow Spray von this works ist seit Jahren einer meiner Geheimtipps, wenn ich leichte Schlafprobleme habe. Neben meinem Bett habe ich immer ein Fläschchen davon griffbereit. Ätherische Öle aus Lavendel, Kamille und Vetiver sorgen auf natürliche Weise für eine entspannte Atmosphäre im Schlafzimmer. Einfach ein paar Sprühstöße auf dem Kopfkissen verteilen und den angenehmen Duft genießen. Manchmal sprühe ich sogar meinen Schlafanzug leicht damit ein, sodass mich der Duft ganz und gar umhüllt. Und obwohl meine Haut im Gesicht sehr, sehr sensibel ist, hatte ich bisher nie Probleme, nachdem ich das Spray auf meinem Kissen benutzt hatte. Definitiv ein großer Pluspunkt! Wenn ich das Spray verwende, schlafe ich gefühlt deutlich schneller ein und wache morgens erholt auf.

Zum Schluss noch ein kleiner Disclaimer: Dieses Kissenspray ist natürlich kein Zaubermittel. Es kann unterstützen und helfen, denn die Wirkung von ätherischen Ölen ist inzwischen allseits bekannt. Aber bei schweren Schlafstörungen solltet ihr immer einen Arzt aufsuchen und euch nicht alleine auf die Wirkung eines Sprays verlassen. Denn jeder von uns hat seinen Anteil an Schönheitschlaf verdient. (;

Was macht ihr, wenn ihr mal nicht einschlafen könnt? Wenn auch ihr ein paar Geheimtipps habt, dann schreibt sie gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.